Feier der runden Geburtstage

Jedes Jahr feiern wir gemeinsam die runden Geburtstage. Alle, die im heurigen Kalenderjahr (Jänner bis Dezember) runde Geburtstage (durch zehn teilbar) haben, werden zu einer gemeinsamen Feier an einem Sonntag eingeladen. Zuerst werden die Jubilare in einem Gottesdienst um 9.30 Uhr gesegnet. Anschließend werden sie im Pfarrsaal empfangen. Dort feiern sie ihre runden Geburtstage mit der Pfarrgemeinde mit.

Es ist einfach schön, wenn die Generationen zusammenkommen und einander begegnen. Alle runden Geburtstagskinder also, die eine Verbindung zu unserer Pfarre haben - durch Vorbereitung und Feier der Sakramente, durch Veranstaltungen oder andere Kontakte - und die sich bei uns dazugehörig und beheimatet fühlen, sind zu dieser Feier herzlich eingeladen.

Gestaltung: Ausschuss Feste und Feiern (für die Feier im Saal) und der Liturgieauschuss (für die Messe)

Information, Termin (meistens an einem Sonntag im Oktober)  und Anmeldung im Pfarrbüro, bzw. im Pfarrkalender.

Fotos  von der vergangenen Feier der runden Geburtstage finden Sie auf Fotogalerie.

Kontakt: martin.blaha@namenjesu.com